Am 7.04.2016 war es in Köln wieder so weit, die weltweit größte Fachmesse für Fitness, Wellness und Gesundheit öffnete wieder ihre Tore. Auf 13.000m², 7 Hallen, verteilten sich 725 Unternehmen und SPEED.FIT mitten drin! Ca. 150.000 Besucher, internationales Publikum, durchströmten die Hallen in 4 Tagen. Das besondere in diesem Jahr war die klare Positionierung von EMS-Training (SPEEDtraining) auf dem Markt. Fitnessmessen bestehen nicht mehr nur aus Bodybuildingshows. Die EMS Unternehmen schafften dieses Jahr die klare Abgrenzung von Nischenprodukten, denn dem Thema EMS wurde das erste mal eine eigene beeindruckende Halle gestellt. Das ist die Bestätigung, EMS Training/ SPEEDtraining wird endlich als innovative, effektive und präventive Trainingsform anerkannt.

SPEED.FIT stand mit der über 12 jährigen Praxiserfahrung und gut 20.000 Kunden vorn an und stellte unteranderem das neuste “ALL in One Konzept” vor. Auffallend war auch der große SPEED.FIT-Truck, der sowohl mit einem Loungebereich, Dusche und WC, als auch einer Trainingsfläche ausgestattet ist. Das Team wurde durch JJ (Julia Jasmin Rühle) unterstützt, die bereits seit 5 Jahren völlig von SPEEDtraining begeistert ist. Schon zu ihrer “Berlin Tag und Nacht” Zeit trainierte sie im SPEED.FIT Club Mitte. Nun trainiert sie seit ein paar Jahren mit dem SPEEDtrainer, der in jedes Hotel und zu jeder Geschäftsreise mitgenommen werden kann. Das interessierte auch viele Geschäftsmänner aus aller Welt, wodurch die neuste Version des SPEEDtrainers immer wieder im Mittelpunkt stand.

Gerade in der EMS-Halle kam natürlich eine Frage immer wieder auf: Was unterscheidet euch von der Konkurrenz?

Ganz einfach: Einzigartigkeit. Anders als die anderen Unternehmen, trainieren wir nicht 20 sondern nur 15 Minuten! Außerdem setzen wir auf eine hohe Intensität und nicht auf unnötige Bewegungen, schließlich ist SPEEDtraining gelenkschonend. Hohe Zuverlässigkeit – Qualität made in Germany – Über 20 Jahre Erfahrung (wir sind das Original). Aus dieser Erfahrung entwickelten/entwickeln wir sowohl Elektroden als auch das Trainingsgerät (SPEEDtrainer). Patentierte Technologiewir sind die einzigen, die ein Trainingssystem und ein entsprechendes Dienstleistungskonzept aus eigener Hand anbieten. Bestes Preisleistungsverhältnis und Erfolgskonzept – seit ca. 7 Jahren ein eigens entwickeltes Konzept, dass die Zielerreichung jedes Mitgliedes steht in unseren Fokus stellt. Trainieren in allen Clubs – Onlineterminbuchung – All in One Konzept.

Unser Ziel war es eine Konzeptlösung zu erarbeiten, die den besonderen Anforderungen der Integration eines EMS Konzepts im Fitnessclub gerecht wird. Somit kann auch zu geringeren Preisen in einem konventionellem Fitnessclub, SPEEDtraining durchgeführt werden. Auch die live durchgeführten Trainings fanden viele so interessant, dass sie SPEEDtraining selbst direkt testeten. Spätestens danach ist auch der letzte überzeugt! Ingesamt haben die vier Tage auf der FIBO in Köln großen Spass gemacht und wir freuen uns aufs nächste Jahr!

JJ bei SPEED.FIT

Julia Jasmin Rühle, auch bekannt als JJ von Berlin Tag und Nacht und Promi Big Brother, begann vor ca. 5 Jahren mit dem SPEEDtraining im SPEED.FIT Club Mitte. Mit dem Ziel ihren Köper in Form zu halten und dabei so viel Zeit wie möglich zu sparen, hatte sie mit SPEED.FIT die optimale Lösung gefunden. Ehrgeiz ist ihr ständiger Begleiter und unter dem Motto – “… denn dein schönstes Accessoire bist immer du selbst” – trainiert sie immer mit voller Power!

Als SPEED.FIT dann vor ca. 3 Jahren die erste Version des SPEEDtrainers entwickelte, nutzte Julia Jasmin die Chance und konnte mit dem mobilen Trainer noch mehr Zeit einsparen. Auch die neuste Version ist nun in ihrem Besitz und sie ist begeistert von der Effizienz. Egal ob zu Hause oder im Urlaub, im Hotel auf Geschäftreise oder auf der Terrasse, der SPEEDtrainer kann überall zum Einsatz kommen und motiviert somit am Ball zu bleiben!

Dennoch trainiert sie gern in einem der SPEED.FIT Clubs, um ihren Trainingstermin direkt mit einem Erfolgscheck zu verbinden. Schließlich will auch sie sicher gehen, dass sie alles richtig macht und fühlt sich von ihrem Erfolgscoach bestens betreut.

 

Viele Grüße
Eure Pia

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern (8 Stimmen, durchschnittlich: 4,63 von 5)