Qualitätspreis

SPEED.FIT hat die Auszeichnung zum Qualitätspreis Berlin-Brandenburg erhalten.

Nachdem das Qualitätsmanagementsystem von SPEED.FIT in den Jahren 2010 und 2011 nach der DIN ISO 9001 zertifiziert wurde, wurde ihm bereits im Dezember 2011 die Berlin-Brandenburgische Qualitätsauszeichnung verliehen.

Die jetzt verliehene Qualitätsauszeichnung zum Qualitätspreis basiert ebenso wie die Berlin-Brandenburgische Qualitätsauszeichnung  auf dem EFQM-Modell.

Bei der Bewerbung zu diesen Wettbewerben ging es uns nicht darum einen Preis zu erhalten. Vielmehr ging es darum das SPEED.FIT-Qualitätsmangementsystem auf den Prüfstand zu stellen, es an den sehr hohen Anforderungen des EFQM-Modells zu messen und es durch die Accessoren von unabhängiger Seite bewerten zu lassen.

Dadurch wollen wir Verbesserungspotentiale aufdecken  um letztendlich die Qualität der Dienstleistung für unsere Kunden weiter zu optimieren.

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern (2 Stimmen, durchschnittlich: 5,00 von 5)