Kann ich mit Hilfe von SPEED.FIT abnehmen?

Die Frage hört man immer wieder. Je mehr Muskelmasse du hast, umso mehr steigt dein Grundumsatz. Dadurch fällt es dir auch leichter abzunehmen. Das Training allein reicht jedoch nicht aus um nachhaltig abzunehmen. Deshalb bietet SPEED.FIT dir zwei Ernährungsprogramme, die dich bei deiner Zielerreichung unterstützen sollen. Wer nur ein paar Kilo verlieren will, bekommt von uns die Empfehlung Slimcoach zu nutzen (siehe unten). Wer sein Gewicht um mindestens 5 Kilo reduzieren möchte, ist mit SPEEDslim am besten beraten.

Ich habe als Erfolgscoach bei SPEED.FIT schon die interessantesten Diäten kennengelernt. Besonders interessant war, dass keine davon nachhaltig gewirkt hat. Klar verliert man schnell mal 5-10Kg, wenn man so gut wie nichts isst. Aber wie lang hält man das aus? Und wie gesund soll das für deinen Körper sein? Was will denn jeder Mensch? Sich fit fühlen, leistungsfähiger sein und dabei auch noch gut aussehen bzw. sich in seiner Haut wohl fühlen. Wie setzt man das am effektivsten um? Je mehr du deine Ernährung an deinen Stoffwechsel und an dein Trainingsziel anpasst, desto schneller und nachhaltiger wirst du es erreichen.

Um es so dir so einfach wie möglich zu machen, haben wir SPEEDslim entwickelt. SPEEDslim ist unsere Garantie, dass du dich optimal ernährst und somit die perfekte Ergänzung  zum 2x wöchentlichem SPEEDtraining. Was beinhaltet SPEEDslim? Der erste Schritt ist die “Bestandsaufnahme”. Du hast dich dazu entschieden, den sicheren Weg zugehen und deinen Erfolg nicht mehr dem Zufall überlassen. Deshalb setzt du dich mit deinem Erfolgscoach zusammen und besprichst dein Trainingsziel. Dabei ist egal, ob du 5 Kg, 10 Kg oder 20 Kg verlieren willst.  Alles ist möglich, allderdings in verschiedenen Zeiträumen. Ihr setzt euch gemeinsam ein realistisches Ziel und besprecht Unverträglichkeiten, Allergien etc.. Der zweite Schritt ist die Blutanalyse. Wir arbeiten mit 6 Laboren zusammen, die dir, ohne lange Wartezeit auf einen Termin,  Blut abnehmen und uns die Ergebnisse zukommen lassen. Von dem dritten Schritt merkst du persönlich nichts. Mit Hilfe einer Software, erstellen wir, anhand der Blutwerte, deinen persönlichen Ernährungsplan, der nicht als Diät sondern als Ernährungsumstellung dienen soll. Man kann es auch als Optimierung deines Stoffwechsels betrachten. Du drückst quasi auf Neustart, um wieder Schwung in deinen Stoffwechsel zu bringen und die Fettverbrennung anzuregen. Manche Lebensmittel kann dein Körper besser verstoffwechseln als andere. Deshalb ist jeder SPEEDslim Plan auch individuell, denn jeder Stoffwechsel reagiert auf andere Lebensmittel. Sobald der Plan fertig ist, gehts zum vierten Schritt: die Planübergabe. Wieder setzt du dich mit deinem Coach zusammen und er erklärt die jede einzelne Phase des Plans und wie ihr sie gemeinsam bestreitet. Ab jetzt werdet ihr eng zusammen arbeiten. Jede Woche wird ein Erfolgscheck stattfinden, um zielorientiert weiterzukämpfen und die Motivation stets hoch zu halten.

Slimcoach ist ein der einzigen online Ernährungsprogramme, der von der Krankenkasse zertifiziert und bis zu 100% erstattungsfähig ist. Das Programm gibt dir eine Übersicht über deine tägliche Kalorienzufuhr und somit über deinen Energiehaushalt. Außerdem kannst du auf gut 2.000 Rezepte zugreifen, die nach deinen SPEEDslim Plan Vorgaben gefiltert werden. Einfacher kann man es dir nicht machen, außer du hast deinen persönlichen Koch. Viele Erfahrungsberichte findest du in unseren Erfolgsstories.

Viele Grüße, eure Pia

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern (8 Stimmen, durchschnittlich: 4,38 von 5)