Langerwartet rückt er jetzt spürbar näher, der Sommer! Habt Ihr schon jemals eine Frau mit der perfekten Bikinifigur gesehen oder eine Frau kennengelernt, die ihre Figur perfekt für den Bikini hielt?- Da muss man lange überlegen und kommt zu einem mageren Ergebnis. In der Regel setzen die meisten dabei auf eine “Kurz-vorher-Aktion” in Form einer sensationellen Diät oder es wird in ungesunder Form mit “Hau-Ruck-Sportaktivitäten” versucht das beste Ergebnis aller Zeiten zu erreichen. Fraglich ist nur, ob eine dieser Damen dann am Ende mit dem Resultat zufrieden ist und sich wirklich wohl in ihrer Haut fühlt?

Sollte man sich nicht fragen, warum man nicht das ganze Jahr über an seinen Zielen feilt? Eine Bikinifigur und schon gar nicht die absolut perfekte erreicht man in einer Woche, egal was man dafür anstellt.- Hingegen zahlt sich eine kontinuierliche Trainingsform, die alle Schwachstellen angreift und beseitigt, dann auch im Sommer aus. SPEEDtraining ist ein sehr effektives Ganzjahrestraining, welches auf ihre ganz persönlichen Ziele ausgerichtet ist. In Verbindung mit dem SPEED.FIT-Ernährungsprogramm und ein wenig Selbstbeherrschung und Willenskraft kann eine jede Dame ihre Proportionen in den bestmöglichsten Zustand bringen.

Zu guter Letzt noch ein kleiner Tipp, um an einem besonderen Tag die Figur noch mehr glänzen zu lassen: Lasst eine Woche lang abends Kohlenhydrate weg, esst stattdessen Eiweiß mit Gemüse. Nach 18 Uhr Fisch, Hühnerfleisch ohne Haut, körnigen Frischkäse, Feta sowie jede Form von Gemüse und Salat– das macht den allerletzten Feinschliff für die Bikinifigur! Absolutes Tabu sind Salzstangen, Brot, Pasta und Kartoffeln. Frische Kräuter geben nicht nur Geschmack, sondern beeinflussen das Wohlbefinden und machen außerdem glücklich.

Wie immer gilt auch hier, um an die perfekte Bikinifigur zu gelangen und diese das ganze Jahr über zu halten, kann man auf verschiedenen Wegen erreichen: Auf die langsame und zeitaufwendige Art (in einem konventionellen Fitness-Studio) oder durch das schnelle und zeitsparende SPEEDtraining.

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern (2 Stimmen, durchschnittlich: 5,00 von 5)