1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern (52 Stimmen, durchschnittlich: 4,56 von 5)
Björn Gloyna

Grüß dich Sportsfreund, ich bin Björn Gloyna, mittlerweile 25 Jahre alt und seit Dezember 2015 stolzes Mitglied des SPEED.FIT Teams Mitte. Bevor ich bei SPEED.FIT anfing, hab ich im Jahr 2012 mein Abitur bestanden und anschließend zunächst als Pizzalieferant und darauffolgend als Barkeeper im PrimeTime Theater im Wedding gearbeitet wo mir der enge Kundenkontakt stets großen Spaß machte, genau wie jetzt bei SPEED.FIT.

Seit meiner Kindheit gehörte Vereinssport zu meinem Alltag. Sei es Judo, Basketball oder Fußball, mehr oder weniger erfolgreich. Darüber hinaus spiel ich in meiner Freizeit auch gerne  Tischtennis. Deshalb entschied ich mich 2014 dafür, ein Lehramtsstudium an der Uni Bielefeld aufzunehmen mit den Kernfächern Englisch und natürlich Sport. Meine große Leidenschaft ist seit 2009 jedoch der Kraftsport, mal mehr mal weniger treuer Begleiter in all dieser Zeit.

Während dieses Studiums wurde mir allerdings bewusst, wie gern ich doch eigentlich in der Fitnessbranche arbeiten würde um meine Leidenschaft zum Beruf machen zu können und Leuten mit meinem Wissen bei ihrer Zielerreichung zu unterstützen. Genau deswegen hab ich mich auch für einen Dualen Studienplatz zum Fitnessökonom bei SPEED.FIT beworben, um neben der täglichen Arbeit mit den Mitgliedern auch mein Wissen auszubauen und als Erfolgscoach an dich weiterzugeben um gemeinsam erfolgreich zu sein! Aber nicht nur die Arbeit mit euch Mitgliedern macht mir gewaltig Spaß, sondern auch der Alltag mit meinen Kollegen ist immer unterhaltsam und wird nie langweilig.

Ich freu mich wie immer auf euch und wir sehen uns im Club!

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern (52 Stimmen, durchschnittlich: 4,56 von 5)