SPEED.FIT Terminal München Bogenhausen

Im SPEED.FIT Terminal Bogenhausen haben wir uns auf das Problemzonen- und Körperstyling für Frau und Mann spezialisiert und gehören mit 10 Jahren Erfahrung und beeindruckenden Erfolgen im Bodystyling zu den erfolgreichsten Studios der Branche.

Unsere zukunftsweisenden Programme für Fitness, Gesundheit und Schönheit und der unvergleichlich familiäre Umgang mit unseren Kunden macht das Training im SPEED.FIT Terminal Bogenhausen zum Erlebnis. Bei uns treffen Profis und Hobbysportler ebenso selbstverständlich zusammen wie Businesswomen und Hausfrauen, Promis und der Nachbar von nebenan. Und für jeden gilt gleichermaßen: Training im SPEED.FIT Terminal Bogenhausen muss effizient sein, darf aber auch Spaß machen.

Anrede:

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Ihre Telefonnummer (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht

Sicherheitsfrage:

captcha